Leistungsstarke SEO-Strategien für 2016

Leistungsstarke SEO-Strategien für 2016: Search Engine Optimization im Jahr 2016 ist zu komplex für Anfänger, so dass sie einige leistungsstarke SEO-Strategien für 2016 folgen müssen, müssen, dass ihre Website-Ranking besser in der modernen Suchmaschinen steigern.

Sound-SEO-Strategien führen zu Online-Erfolg und Wachstum, aber mit dem Web und Suchmaschinen ständig weiterentwickelt, kann es schwierig sein, zu wissen, was diese sind. Erschwerend kommt hinzu, gibt es eine Menge von Fehlinformationen da draußen.


1. Fokus auf mobile Benutzer



Ist dies nicht eine Ihrer Top-Priorität SEO-Strategien ist, sollte es sein. Da diese Studie com Score gibt an, mobile die führende digitale Plattform geworden ist. Internet-Nutzung auf mobilen Geräten übersteigt nun Desktop-Nutzung, und Google hat deutlich gemacht, dass sie anspricht und mobile-optimierte Webseiten bevorzugen. Sie haben sogar darunter "Handy-freundliche" Etiketten in Handy-Suchergebnissen gestartet.

2. Fokus auf Benutzer Intent



Seit der Einführung von Hummingbird, behandelt Google-Abfragen unterschiedlich. Während in der Vergangenheit wäre es einfach Stichworte, um Seiten übereinstimmen, hält es nun Kontext und Benutzerabsicht. Was bedeutet das für Sie als Unternehmen oder Vermarkter? Es bedeutet, dass Ihre Inhalte Konversations Keyword-Phrasen, die Aussichten sind wahrscheinlich zu verwenden, bei der Suche nach Ihren Dienstleistungen sowie breitere, semantische Begriffe enthalten sollte.

3. Stoppen Sie Tracking-Keyword-Rankings



Na ja, vielleicht nicht ganz, aber es macht viel mehr Sinn ROI-Kennzahlen zu verfolgen. Marketer oft aufgeregt, wenn sie an Ranking-Berichte suchen und entdecken, dass ihre Website für mehrere Keywords Ranking. Aber sind diese Keywords die Generierung von Leads? Erobern sie neue Vertriebs- und Unternehmen? Es gibt Unmengen von geringem Wettbewerb Keyword-Phrasen gibt, die völlig nutzlos sind.

4. Erstellen Sie weniger, bessere Verbindungen



Eingehende Links haben schon immer ein Google-Ranking-Signal. Dies wird wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit ändern. Sicherlich nicht im Jahr 2015 jedoch die Verbindungsqualität ist wichtig. Ein paar Links von vertrauenswürdigen Stelle Websites sind besser als Hunderte von Links von mittelmäßig Seiten. Auch Relevanz ist ein Faktor. Machen Sie bessere Verknüpfung eines Ihrer SEO-Strategien zu bauen. In der Tat, konzentrieren Sie Ihre Links auf verdienen, anstatt bauen sie.

5. Betrachten HTTPS



HTTPS (Hypertext Transfer Protocol Secure - eine sichere Methode der Web-Info Austausch) hatte eine kleine Ranking Vorteil geht nach vorn hätte ein Ranking-Signal und die verschlüsselte Websites geworden. Um Ihre Website zu verschlüsseln, müssen Sie ein SSL-Zertifikat zu erhalten, die nicht frei ist. Auch er kann nicht jede Website anpassen. Dennoch ist es eine der SEO-Strategien, die lohnt ein Blick in ist.

6. Definieren Sie Ihre soziale Präsenz



Es gab eine Zeit, als eine soziale Präsenz bedeutete, dass auf allen verfügbaren Plattformen anmelden und eine Reihe von Inhalten zu teilen. Heute, Social Media ist ein leistungsstarkes Marketing-Tool und Kundenservicekanal. Die Aussichten erwarten Sie mit ihnen mehr aktiv und persönlich, und Suchmaschinen wie Google zu engagieren neigen zur Kenntnis zu nehmen. Die besten Ergebnisse erzielen, konzentrieren sich auf zwei oder drei Plattformen und sehr aktiv sein.

7. Erhöhen Sie Ihre URL-Struktur



Ändern Sie Ihre URLs zu statisch. Suchmaschinen finden dynamischen URLs (die mit langen ID-Nummern und "=" und "&" Zeichen) schwer zu crawlen und indexieren. Searchers finden sie nicht sehr nützlich, auch nicht. Verwenden Sie beschreibende, seitenbezogenen Schlüsselwörter in Ihren URLs, und halten Sie sie einfach. Optimieren von URLs können Ihre Rankings beeinflussen und Klickraten und könnte eine der besten SEO-Strategien sein. Vergessen Sie nicht, 301 Umleitungen zu verwenden.

8. Zunahme Website-Geschwindigkeit



Webseite Geschwindigkeit beeinflusst Erfahrung Benutzer und kann drastisch erhöhen oder zu verringern Konvertierungen. Auf längere Sicht kann es Auswirkungen auf die Suche Rankings und Verkehr. Seite Geschwindigkeit ist ein Ranking-Faktor in den Google-Algorithmus. Dinge, die mal das Laden der Seite sind nicht optimierte Bilder, plugin / Widget Überlastung und sperrigen Code verlangsamen kann. Verwenden Sie Tools wie Page Speed ​​Insights, Pingdom und YSlow Ihrer Website zu testen.

9. nicht Andere Suchmaschinen ignorieren Sie



Während Google der König der Suche sein kann, gibt es Anzeichen dafür, dass andere Suchmaschinen Traktion gewinnen. Zum Beispiel, Google ist nicht mehr die Standard-Suchmaschine auf der beliebten Firefox-Browser - Yahoo ist. Safari "default" Suche Platzierung Auch ist derzeit zu gewinnen. Dies könnte zu Bing oder Yahoo gehen. Dann gibt es Ente DuckGo, die sich langsam, aber sicher Fortschritte machen. Seien Sie sichtbar auf allen Suchmaschinen.

10. Erstellen Sie leistungsstarke Backlinks auf Ihre Website und Seiten.



eine Influencer und Content-Marketing-Strategie zu haben erhalten Sie Backlinks auf Ihre Website zu entwickeln helfen, aber es ist auch wichtig, aktiv zu sein, nach Wegen suchen, die Menschen einen Link zu Ihnen zu bekommen. Einige der besten Möglichkeiten, dies zu tun, sind für eine große Publikation zu schreiben, Industrie Interviews zu tun und Ihre leistungsstarke Content-Leuten empfehlen, die wichtig sind. Sie können auch eine Öffentlichkeitsarbeit (PR) Unternehmen oder ein SEO Unternehmen mieten, die eine starke digitale PR Abteilung hat Sie mit dieser Initiative zu helfen.

11. schema.org Markup auf Ihre Website hinzufügen.



Schema.org ist eine Art von Markup, das Sie in den Code Ihrer Website setzen können. Mit schema.org, können Sie Google mitteilen, welches Bild auf Ihrer Website Ihr Logo ist, wo Ihre Bewertungen sind, wo Ihre Videos sind, welche Art von Unternehmen Sie sind, wo Sie sich befinden, und vieles mehr. Google hat sich im vergangenen Jahr angedeutet, dass schema.org wird Ihre Website Rang besser in der Google-Suche zu helfen.

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